Zeitloses Design

Zeitloses Design

Für viele Menschen ist das eigene Fahrzeug ist ein Ausdruck der individuellen Persönlichkeit. Ein privater Ort, an dem der Stress des Alltags verfliegt. Chris bietet ein zeitloses Design, welches sich harmonisch in jedes Auto einfügt. Ein makellos runder Aluminiumring fasst das farbenreiche TFT-Display. Der Kreis als bestimmende Form, wie es bei allen großen Sportwaren-Klassikern immer gewesen ist. High-Tech aus Deutschland, welches sich perfekt in jedes Auto einfügt.

Passt in jedes Fahrzeug

Chris ist im Handumdrehen und ganz ohne Werkstattbesuch installiert und passt sich nahtlos in den Innenraum ein. Modernstes Infotainment zum Nachrüsten - so wird jedes Fahrzeug zum Connected Car, natürlich mit Sprachassistent und Gestensteuerung.
Passt in jedes Fahrzeug

Ein Blick unter die Haube

Chris ist aus hochwertigen, belastbaren Materialien gefertigt, was eine lange Lebensdauer und hohe Qualität garantiert. Im Inneren sind zahlreiche High-End-Kompenten sowie fünf Mikrofone, ein Gestensensor, ein hochwertiges TFT-Farbdisplay, eine Batterie und ein Lautsprecher verbaut.

Einfache Informationen

Das helle und kontrastreiche Display bietet ein reduziertes, einfaches Interface. Alle Informationen lassen sich in Sekundenbruchteilen erfassen. So reduziert sich die Ablenkung im Gegensatz zum Smartphone und Du kannst Dich endlich wieder aufs Wesentliche fokussieren - aufs Fahren!

Noch Fragen?

Mehr Infos gibt es auf unserer Serviceseite, dort findest Du auch die Schnellstartanleitung und andere Informationen zum Herunterladen.

Timeless design

Timeless design

For most people, the car is the continuation of the home: a personal space where the stress of the day evaporates. With this in mind, we wanted Chris to look and feel special. Chris has a timeless design, with a color-rich TFT screen mounted into a CNC-milled aluminium bezel. Inspiration for Chris’ circular form came from classic sports car instrument design. Refined technology that integrates seamlessly into any car.

Blends into every car

Installation is easy. No need to visit a garage - no matter what you drive, Chris has been carefully designed to complement your driving experience. From the latest electric models to classic sports cars, Chris keeps you safely connected on the road.
Blends into every car

A look under the hood

Chris is constructed from durable, high-quality materials to ensure both robustness and elegance. With five concealed beamforming microphones, a color-rich TFT screen and the essence of handcrafted German engineering in its DNA, Chris is a high-performance device that turns every vehicle into a connected car.

A beautiful, glanceable interface

Our design team has taken full advantage of Chris’ bright, dynamic screen. Each application has a glanceable, easy-to-understand interface. It’s a pleasure to look at, without distracting you from what's really important - driving.

More questions?

You'll find full details about Chris on our support site, where there's a complete PDF manual. Further questions? Check the Knowledge Base or contact Support.